• Jobs Job bei Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH

Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH

Bonn

Bonn

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik / elektrische Energietechnik TU/FH als Bereichsleiters (m/w) Gebäude-/Anlagenmanagement Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH Bonn Personalführung und –verantwortung gemäß den unternehmensweiten Führungsleitlinien inklusive der Sicherstellung der fachgerechten Qualifikation; Planung und Weiterentwicklung unserer unternehmenseigenen Betriebsanlagen.

Die Ist Innovativer Dienstleister Innerhalb Des Konzerns Der Sicherheit Und Zuverlässigkeit Im Bus- Und Bahnverkehr Haben Sich Unsere Rund 370 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Verschrieben Wir Sorgen Dafür Dass Die 100 Bahnen Und 200 Busse Der Verkehrs-gmbh Und Auch Mehrere Dutzend Fremder Busse Technisch Perfekt Auf Die Strecke Gehen Aber Auch Die Gesamte Infrastruktur Des Nahverkehrsnetzes Wird Durch Uns Instand Gehalten Rund Um Die Uhr 365 Tage Im Jahr   Bei Der Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Eines   Diplom-ingenieur Elektrotechnik/elektrische Energietechnik Tu/fh Als Nachfolger Des Altersbedingt In Kürze Ausscheidenden Bereichsleiters (m/w) Gebäude-/anlagenmanagement   Zu Besetzen   Gesucht Wird Eine Menschlich Wie Fachlich überzeugende Führungskraft Für Diesen Bereich Mit Insgesamt 69 Mitarbeiter/innen   Sie Haben Eine Hohe Wirtschaftliche Verantwortung Für Das Gebäude-/anlagen­management Des Verkehrsbetriebes Und Leiten Ein Team Von Fachbereichsleitern Die Sich Mit Allen Alltäglichen Wie Auch Innovativen Fragestellungen Des Gebäude-/anlagenmanagements Beschäftigen Sie Konzipieren Lösungen Können Andere Insbesondere Mitarbeiter/innen Und Entscheidungsträger Hierfür Begeistern Und Setzen Diese Mit Ihrem Team Um   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig Folgende Tätigkeiten: Personalführung Und -verantwortung Gemäß Den Unternehmensweiten Führungsleitlinien Inklusive Der Sicherstellung Der Fachgerechten Qualifikation Planung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmenseigenen Betriebsanlagen Konzeption Organisation Und Kontrolle Von Instandhaltungen Neubau Erweiterungen Und änderungen Der Betriebsanlagen Verantwortliche Steuerung Der Projekte Mit Budgetierung Und Kostencontrolling Beantragen Von Planungsrecht Und Zuschüssen Unterstützung Bei Der öffentlichkeitsarbeit Dokumentation Der Projekte Teilnahme An Der Betriebsleiterrufbereitschaft Projektleitung Aber Auch Eigenständiges Und Zielorientiertes Arbeiten In Projektteams Eigentümerverantwortung Intern Und Extern Sicherstellung Einer Optimalen Aufbau- Und Ablauforganisation Sowie Die Kontinuierliche Schnittstellenverbesserung Zur Internen Und Externen Prozessoptimierung   Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Studium Der Elektrotechnik/elektrische Energietechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Betriebsleiter/-in Befähigung Nach Bo-strab Ebo Oder Die Zweite Staatsprüfung Des Höheren Bautechnischen Verwaltungsdienstes Bzw Sich In Der Ausbildung Zu Dieser Qualifikation Zu Befinden Und Diese Kurzfristig Abzuschließen Mehrjährige Erfahrung In Herausgehobener Funktion In Einer Verwaltung Bevorzugt Im Bereich Von Betriebsanlagen Und Fahrzeugen Im Sinne Der Bo-strab Erfahrung Im Bauen Unter Bahnbetrieb Fähigkeit Zur Einarbeitung In Fremde Ingenieurgewerke Fundierte Kenntnisse Und Nachgewiesene Erfahrung In Der Finanzierung Planung Und Abrechnung Von Großen Vorhaben Weitreichende Erfahrung Im Umgang Mit Kommunalen Verwaltungen Ist Wünschenswert Ziel- Und Lösungsorientierung Ausgeprägte In Der Praxis Erprobte Führungskompetenz Entscheidungsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Mit Der Fähigkeit Schriftlich Wie Mündlich Komplexe Zusammenhänge Verständlich Darzustellen Kooperationsfähigkeit Gutes Konfliktmanagement Sowie Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Gepaart Mit Einer Angemessenen Durchsetzungsfähigkeit Analytische Denkweise Professionelles Auftreten Persönliches Engagement Flexibilität Und Lernbereitschaft Handeln Als Vorbild Mit Loyalität Gegenüber Unternehmen Vorgesetzten Und Mitarbeitern Bereitschaft Und Fähigkeit Zu Betriebsbedingten Arbeitszeiten Auch Am Wochenende Und In Der Nacht   Weiterhin Sind Kenntnisse Zu Vob Und Hoai Sowie Lehrgänge Der Db Und Des Vdv Von Vorteil   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht   Die Eingruppierung Erfolgt Je Nach Ausbildung Und Qualifikation Nach Dem Spartentarifvertrag Nahverkehrsbetriebe Nw (tv-n Nw) Eine Zukünftige Vergütung Im Außertariflichen Bereich Ist Möglich Ingenieur Elektrotechnik Elektrische Energietechnik Instandhaltung Neubau Von Betriebsanlagen Betriebsleiter BO-Strab Bahnbetrieb Ingenieur Elektrotechnik/elektrische Energietechnik Instandhaltung/Neubau Von Betriebsanlagen Betriebsleiter BO-Strab Bahnbetrieb Diplom-Ingenieur Elektrotechnik / Elektrische Energietechnik TU/FH Als Bereichsleiters (m/w) Gebäude-/Anlagenmanagement Personalführung Und –verantwortung Gemäß Den Unternehmensweiten Führungsleitlinien Inklusive Der Sicherstellung Der Fachgerechten Qualifikation Planung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmenseigenen Betriebsanlagen Bonn Ingenieur Elektrotechnik/elektrische Energietechnik Instandhaltung/Neubau Von Betriebsanlagen Betriebsleiter BO-Strab Bahnbetrieb

Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (Bonn)

Netzwerktechniker / Systemtechniker (m/w)
   Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (53111 Bonn)

Verkehrsingenieur (m/w) für die Projektsteuerung
   Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (53111 Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Softwareentwickler (m/w/d)